Die meisten von Ihnen können sich vermutlich nicht vorstellen, was Menschen anrichten, die an Unfallstellen langsamer fahren, keine Rettungsgassen bilden, in Staus über den Standstreifen fahren oder gar stehen bleiben und Bilder oder Videos machen.
Nicht nur, dass sie sich selbst in Gefahr bringen, sie behindern auch die Rettungskräfte, die mit Ihren Fahrzeugen so schnell, wie möglich an die Unfallstelle gelangen müssen und Platz zum Arbeiten benötigen.
Menschen, die so dreist sind, dass sie sogar Bilder oder Videos von Unfällen oder gar von Unfallopfern machen, stellen diese ja meinst auf Plattformen ins Internet. Hiermit riskieren sie, dass Angehörige von Verunfallten die schrecklichen Tragödien so, anstatt professionell von der Polizei erfahren.
Diese „Gaffer“ sollen sich bitte immer vorstellen, wie sie das finden würden, wenn Rettungsmittel wegen anderen nicht schnell zu ihnen zur Hilfe eilen könnten. Oder sie sogar aus den Plattformen im Internet davon erfahren würden, dass Ihre Liebsten vielleicht gerade bei einem Unfall verstorben sind.